Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen

Pumpkin

Bearbeitet in color efex pro

Kommentare 20

  • Marion Stevens 17. März 2014, 23:05

    Er ist bestimmt nicht klein, aber aus dieser Perspektive wirkt er rieeeesig. Die vertrockneten Blätter dazu - und fertig ist ein tolles Naturstillleben.
    Marion
  • Anne Berger 3. März 2014, 11:16

    Gefällt mir, diese Bildgestaltung.
    LG Anne
  • Angela Höfer 24. Februar 2014, 9:08

    klasse perspektive
    super arbeit
  • Créjo 20. November 2013, 10:25

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut !
    Da unterstützt auch der Himmel entsprechend.
    Obwohl die harte Kante vom Kürbis im Vordergrund etwas unnatürlich wirkt gefällt mir das Bild gut !
    lG Bruno
  • Black Pearl Design 11. November 2013, 13:07

    wow das ist mal ein Prachtstück und eine Top perspektive...
    rundum ein Bild das mir sehr gut gefällt...
    Liebe Grüße Katharina
  • Rosenzweig Toni 10. November 2013, 19:35

    Eine Ausgezeichnete Perspektive und Bearbeitung.
    Ich nehme an, das Du für Siemens tätig bist und Erlangen kenne ich als Forchheimer natürlich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • E. Ehsani 3. November 2013, 16:51

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • fotoRschaffer 1. November 2013, 16:24

    Hey Alf
    Und was für einer. Mit dieser Perspektive wirkt er wie einer von denen fürs Guiness Buch der Rekorde. Toll gemacht...neben den Kürbissen gefällt mir besonders die Körnung und die Strukturen im Himmel.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 23:12

    Das wirkt richtig klasse. Sehr gut mit dem Bildaufbau und der Schärfe.
    LG Ellen
  • TeresaM 28. Oktober 2013, 9:10

    Un point de vue original et GENIAL +++++
  • Paolo Vannucchi 27. Oktober 2013, 21:44

    ...molto bella...ottimo il punto di ripresa, complimenti !!!
  • Werner Lott 27. Oktober 2013, 18:00

    Klasse Perspektive, so auf Augenhöhe mit dem Kürbis. Der Komplementärkontrast des Motivs mit dem Himmel intensiviert den Eindruck noch mal. Im Himmel (ggf. durch die Bearbeitung?) rauscht es ein wenig.

    LG Werner
  • Söckchen 27. Oktober 2013, 17:50

    Super Blickwinkel. Auch die knallige Sonne passdt perfekt zum Bild.
    :-) Söckchen
  • Peter Kollmeier 27. Oktober 2013, 9:26

    Toll mit dem riesengrossen Kürbis im Vordergrund-
    LG Peter
  • Rainer Klassmann 27. Oktober 2013, 8:37

    Da hast du wirklich alles herausgeholt. Und die Perspektive ist super.
    lg Rainer
  • Gerd Ka. 27. Oktober 2013, 5:48

    Das ist Herbst! Bei den Kürbisfeldern muss ich immer an die Peanuts denken ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gabriele Maria Bootz 27. Oktober 2013, 1:29

    Grandiose Wirkung.
    Vg Gabriele
  • rolvin 27. Oktober 2013, 1:11

    Klasse HDR aus einer grandiosen Perspektive heraus. Die Idee mit dem fast bildfüllenden Kürbis in den Vordergrund zu setzen ist einfach genial. Lg Roland
  • flakkari 26. Oktober 2013, 22:15

    Willkommen auf dem Planet der Kürbisse! Mal wieder eine tolle Perspektive, wirkt wie in einer anderen Welt!
    Grüße, Steffen
  • Lichtmagie 26. Oktober 2013, 22:07

    Deine wunderbare Bearbeitung... gefällt mir sehr..
    Ein Gemälde... in Pixeln..
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten