Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.242 7

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

PUMA

...eine ,,Wasserkatze" und deutsches Marineschnellboot, was zur HANSE SAIL 2003 in ROSTOCK, zu besichtigen war !

Minolta Dimage 7 und etwas EBV-Schnitt & Nachbearbeitung

Einen ,,sicheren Wochenstart" und beste Wünsche aus SCHWERIN < < > > LGalfred-<

mehr BILDER > > >
http://www.bilderwelt.de.ms

Kommentare 7

  • art-kassel 2. September 2003, 18:36

    Die Perspektive, die dem Ausschnitt eine grafische Wirkung und die Menschen trotzdem gut einbindet ist sehr gut....
    lg Knut
  • V. Munnes 28. August 2003, 17:34

    Eine gute Absicherung, mit schönem Beweis ! ? wie friedvoll Kriegsschiffe nutzbar sind, mit technischen/optischen Einblicken ! ! !
    Vielen Dank für @E U R E >>>>> Freude und nettes Interesse !
    Mehr Bilder, auch Hanse Sail !!! in diesem Ordnern>
    http://www.bilderwelt.de.ms
    LGalfred-
  • Syndia Hänel 26. August 2003, 4:54

    kann mich nur anschließen
    interessante Perspektive

    lg
    Syndia
  • Karl-Heinz Fleck 25. August 2003, 22:48

    Ein sehr schöner Blick auf das Detail.
    gruss karl-heinz
  • Gerda S. 25. August 2003, 15:38

    Hallo Alfred! Eine interessante Aufnahmeposition hast Du für dieses Foto gewählt. Sieht so garnicht kriegsmässig aus mit den Zivilisten an Bord. Ich bin nicht so weit gekommen,war mir einfach zuuu heiss an dem Tag:-((( Meinen ROSTIGEN HALT muss Du dann aber auch gesehen haben:-)))))Gruss Gerda
  • V. Munnes 24. August 2003, 22:07

    @HaDi !!!??? .....kennst DU diesen ,,Kahn" ?
    Sehr klein und voll, darum nur ein paar ,,Schüsse" von Land !!!
    Schönen ,,Restsonntag" *ggg* zu @EUCH < < < <
    vlGalfred-
  • Monika Keller 24. August 2003, 22:02

    Gute Perspektive. Bei Euch war ja viel los. Danke für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
    LG Monika