Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ehem. Waschschüssel

ehem. Waschschüssel

742 6

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

ehem. Waschschüssel

Der Pfaffenteich in SCHWERIN und einzigartige Geschichte, mit netten - antiken Stadtansichten !
Der ,,Kreuzer" hilft, diese Barriere zu meistern. ; - ))

Minolta Dimage 7 und etwas psp7

LG aus Schwerin-----alfred-

Kommentare 6

  • Syndia Hänel 12. September 2003, 9:44

    Ja sehr gut, eine ganz Klasse Aufnahme


    lg
    Syndia
  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 19:23

    Habe ich noch nie gesehen ein Schiff mit Kirchturm ist was ganz seltenes. :-)
    gruss karl-heinz
  • V. Munnes 8. September 2003, 19:47

    DANKE @EUCH und werde hoffen, wir würden uns mal, bei einer Kreuzfahrt hier getroffen..... !

    @BiDe, Deine zweite Staatsbürgerschaft, ist fast genommen und DU bist aufs herzlichst, immer willkommen ! ! ! ; - )))

    Immer ran und ,,hergekreuzt", der ,,wilde Osten" !
    ......hier kommt man immer, auf seine Kosten !!!

    LGalfred-Volker Munnes
  • Mark Lüthke 8. September 2003, 10:42

    @Henry

    damals hat er das noch nicht gemacht :) . Da gab es nur zwei "Häfen". Außerdem hatten wir dien Dampfer für uns alleine und maussten nicht überall halten....

    Mark
  • V. Munnes 7. September 2003, 20:03

    Erinnerung !?

    Nööööööö, es ist und wird immer meine Heimat bleiben, egal wie hoch die ,,Scheisse" liegt ! ; - )))
    Zwei Schwerinhochzeiten habe ich auch schon gemeistert, aber die Fahrt mit dem KREUZER, leider nicht !
    Kann ja noch werden... *ggg* und DIR beste Wünsche, für das 7. Jahr !

    LGalfredvolker-< aus SCHWERIN ; - )))
  • Mark Lüthke 7. September 2003, 19:51

    yeah, ich liebe ihn. Auf ihm habe ich meine Hochzeitskreuzfahrt gemacht. Mein Bruder hatte den Fahrer mit zwei Flaschen Sekt und einer mir nicht bekannten Summe Geld dazu überedet mit meiner frisch Vermählten und mir drei Runden über den Teich zu drehen. Das ist jetzt 7 Jahre her und ich muss jedes Mal dran denken wenn ich ihn sehe....

    Schönes Foto, mit Erinnerungsmotiv

    Mark