Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-Heinrich Stede


World Mitglied, Willingen

:: ~ Puerto Rico ~ ::

Puerto Rico ist ein reiner Touristenort im Südwesten der Insel Gran Canaria, Kanarische Inseln, die zum Königreich Spanien gehört. Anfang der siebziger Jahre sind hier die ersten Appartement-Hochhäuser in die Hänge gebaut worden. Ursprünglich bestand der Barranco nur aus Geröll. Der Ort ist mittlerweile bis in die beiden Seitentäler hineingewachsen. Die geschützte Lage in der Bucht sorgt häufig für Windstille.

Kommentare 11

  • Fritz G. 28. Oktober 2009, 19:07

    Zubetoniert ;-(
    lg Fritz
  • Christel Ro. 27. Oktober 2009, 9:52

    Also mein Fall wäre das sicherlich auch nicht, aber es gibt ja auch noch andere schöne Eckchen auf Gran Canaria!
    LG Christel
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2009, 19:40

    ....ach Du meine Güte, was ist das zugebaut worden!
    Ich war mal dort vor über 30 Jahren zum "Haifische" angeln..:))!!
    L.G.Brigitte
  • Charly Roggow 26. Oktober 2009, 15:48

    wem es gefällt ....---)))))
    LG Charly
  • Gernot Disselhoff 22. Oktober 2009, 23:14

    Sieht ja schön einsam und geruhsam aus !
    Wer es mag.
    Aber darauf kommt es ja hier nicht an, auf jeden Fall ein klasse Foto mit einer starken Aussage !
    LG gernot
  • Erika Basel 22. Oktober 2009, 10:21

    da würden mich keine 10 pferde hin bekommen. wie kann man eine landschaft nur so zu betonieren, da gibt es auf gran canaria schon schönere ecken als dieser ort. super aufnahme von dieser bebauung. lg erika
  • Adolf Bauer 21. Oktober 2009, 19:52

    Nicht schön, aber warm.
    VG Adolf
  • lück 2011 21. Oktober 2009, 16:19

    fast so schön wie Benidorm!
  • India Le Fay 21. Oktober 2009, 12:10

    Da kommt Urlaubsfeeling auf...
    Sehr schön!

    LG Naty
  • Jana Sandner 21. Oktober 2009, 11:45

    So viele Häuser und alle sehen gleich aus.
    Aber Lust auf ein Bad im Meer hätte ich auch.

    LieGrü, Jana (-:
  • Jürgen Cron 21. Oktober 2009, 11:14

    Da unter am Starnd habe ich mir schon zwei mal den Arsch verbrannt aber frag nicht nach Sonnenschein :-)

    Auf der Insel möcht ich jetzt am liebsten sein Heinrich!

    lg. Jürgen...