Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Josef Lüther


Basic Mitglied, Werne

Puerto de Caleta del Sebo al anochecer

Der Strand von Caleta del Sebo in der blauen Stunde

Kommentare 3

  • Heinz-Josef Lüther 9. September 2013, 19:32

    Ja, mehrmals dort 1 oder ca. 2 Wochen gewohnt. Nette Leute, Spanisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
    In den Sommermonaten sind dort viele Touristen anzutreffen. Außerhalb der Hauptsaison ist der Ort aber auch nicht wie ausgestorben.
    LG Heinz-Josef
  • Sandfloh 9. September 2013, 19:11

    Sehr schöne Stimmung! Ich hatte gedacht, dass Caleta abends wie ausgestorben wirkt, aber es sieht ja sehr einladend aus. Graciosa hab ich bisher noch nicht geschafft, der Urlaub ist immer so schnell vorbei. Hast du dort übernachtet?
  • Dark Fhyrst 3. September 2013, 23:53

    wirklich gut gelungen.

    Gruß
    Saxo-Dirk