Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
300 4

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Kommentare 4

  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 15:12

    herrlich kitschig;-))
    aber gut in szene gesetzt!

    lg uli
  • Klaus Tesching 6. Januar 2006, 10:30

    nach ca. 1340 stunden rumstehen, bis das vögelchen kommt, kann man schon mal etwas steif werden.
    ;-)))
    LG, Klaus
  • Michael Paus 6. Januar 2006, 9:21

    Du musst Deine Modelle in Zukunft besser behandeln. Das Lächeln wirkt doch sehr gequält :-)
  • Ricarda Grothey 6. Januar 2006, 6:27

    :-O
    neues betätigungsfeld???
    bin mal gespannt was noch so kommt
    schrilles püppchen
    überlege aber ob hochformat so günstig ist,
    querformat würde den in die ferne schweifenden bilck unterstreichen, aber ich habe natürlich keine ahnung ob es gegangen wäre, was links von der dame steht
    lg
    rici