2.088 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Puente Weber

bedrohliche Wetterlage am Puente Weber. Wir sind aber trocken geblieben

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 10. April 2024, 6:46

    Einfache Wasserzeichen können mit PS problemlos in wenigen Sekunden entfernt werden: KI lässt grüssen.
    Prof. Bildanbieter streuen mehrere Wasserzeichen über das ganze Bild. Da wirds schwieriger, diese spurlos zu entfernen.
    Da man in der fc ein Bild nicht direkt downloaden kann, sondern nur via eines Screenshots, ist die Gefahr klein, dass ein Bild von hier kommerziell missbraucht wird.
    • Annette Snuf 10. April 2024, 10:42

      Das ist gut zu wissen, und wusste ich bislang nicht. Weil ich aber das gleiche Foto auch auf Instagram und Facebook hochlade, und ich da nicht so sicher bin, ob man das nicht kann, lasse ich die Wasserzeichen drin.
  • Daniel 19 9. April 2024, 15:53

    Ein überaus tolles Bild, jedoch gefallen mir Wasserzeichen mitten im Bild nicht.
  • Ernst (aschi)Lauener 9. April 2024, 12:33

    Superschöne Aufnahme!
    Lg.aschi