Zurück zur Liste
Pünktlich zum Maianfang

Pünktlich zum Maianfang

407 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Pünktlich zum Maianfang

zeigten sich meine Maiglöckchen im Vorgarten

Kommentare 8

  • Christa Regina 4. Mai 2015, 12:51

    Großartige Aufnahme mit den Tropfen.
    Herrlich. Ich hab noch keine gesehen, aber der
    Mai hat ja auch erst angefangen.
    LG von der Christa
  • Peter F.S. 3. Mai 2015, 19:45

    Die Darstellung der Tropfen ist excellent!
    LG Peter
  • Kulturbeutel 3. Mai 2015, 15:53

    Die dezente Farbigkeit und vor allem die schon fast 3D mäßigen Tropfen sind ein echter Hingucker.
    LG Manfred
  • Anna Maria Kremser 3. Mai 2015, 14:00

    Super schön, Deine Präsentation! Bei mir sind sie noch nicht ganz so weit, sie stehen aber auch an der Nordseite unseres Hauses im Schatten.
    LG Anna Maria
  • TSB 2. Mai 2015, 21:24

    Wunderbar frische und kräftige Farben. Das Foto könnte ich mir in b&w überhaupt nicht vorstellen ;-))

    lg
  • ConnieBu 2. Mai 2015, 16:43

    Bei mir klingeln die Maiglöckchen auch schon an die Pforte ... wunderbar knackig und frisch zeigst du sie hier.
    Dir auch noch ein schönes RestWochenende und liebe Grüße
    Connie
  • HUM 2. Mai 2015, 14:56

    Maiglöckchen und Regentropfen. Bei mir ist von beidem nichts zu sehen.

    HG Uwe
  • Marguerite L. 2. Mai 2015, 13:47

    Wie zauberhaft!
    GrüessliM