Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Puck die Traubenfliege

eigentlich nerven die vielen Fliegen grade ja :O))

Kommentare 14

  • Günter Jagodzinska 28. Juli 2006, 7:32

    dieses nervige fliegenpack geht mir zwar zur zeit gehörig auf den senkel, aber dieses exemplar sieht einen ja so richtig freundlich an ;-))
    klasse aufnahme
    lg
    jago
  • Birgit Böckle 18. Juli 2006, 8:30

    Ein fruchtig schönes Makro
    LG
    Birgit
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2006, 20:30

    mich nerven die Fliegen erst, wenn sie in meiner Weinglas fallen *g* aber so schön gesehen, stören sie mich nicht
    Servus, Wolfgang
  • Silber-Distel 17. Juli 2006, 18:50

    Ist ja mal ein ganz anderes Makro - Fliege auf Trauben, sieht man auch nicht alle Tage. Sehr gute Schärfe, klasse Bildschnitt.

    LG Anni
  • Uli Hoffmann 17. Juli 2006, 18:41

    Super schön festgehalten - klasse Schärfe.
    LG
    Uli
  • Andre Helbig 17. Juli 2006, 14:40

    oh ja, Fliegen sind sehr nervig .. aber aus Bildern können sie ja nicht rausfliegen ;o)
    Oben lings ist noch so eine dunkle Kante, eventell würd ich diese noch was beschneiden .. ansonsten nehme ich die Trauben wenn sie reif sind - ohne Fliege :o)
  • Verena F. 17. Juli 2006, 14:28

    Sie hat dich im Visier, also kommt jetzt die Fliegenklatsche zum Einsatz. Aber ein Klasse-Bild hat es doch gegeben!

    Gruss, Verena
  • Jacqueline Wunderlich 17. Juli 2006, 14:16

    Wunderbare Aufteilung + Schärfe! Klasse Aufnahme!
    LG JW
  • Mario M. 17. Juli 2006, 14:15

    Neee, unreife will ich nich...die schlagen durch...und dann sind die Fliegen wieder da :)))
  • Gudrun Hunger 17. Juli 2006, 13:08

    Schön hast du die kleine Fliege abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Kerstin Kühn 17. Juli 2006, 12:04

    @Mario: die sind doch noch garnicht reif, da mußt Du noch ein wenig geduld haben, aber dann gibts die in Massen bei uns :O))
  • Mario M. 17. Juli 2006, 11:03

    Verscheuch das Viech bitte, wasch die Trauben bitte nochmal ab und reich sie mir bitte rüber.
    Smik/Smak...lecker *ggg*
    LG Mario
  • Sabine S2 17. Juli 2006, 10:49

    Motiv, Farben und Bildzuschnitt gefallen sehr gut.
    Nur Fliegen finde ich eklig ......

    Grüße Sabine
  • paules 17. Juli 2006, 10:40

    Stimmt, deshalb lieber auf den Trauben, als ständig auf dem Schreibtisch...wunderbares Foto. Gruß Paul