Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psst, Sandmännchen war da ......

Psst, Sandmännchen war da ......

219 2

Blank Walter


Free Mitglied, Abensberg

Psst, Sandmännchen war da ......

Für meine beiden Enkel fotografiere ich derzeit abends das Sandmännchen , wie beim Original, mit unterschiedlichen Fortbewegungsmitteln. Beide Jungs, 2 J und 7J sind hell begeistert.

Kommentare 2

  • Elke Cent 23. Oktober 2014, 13:56

    ... mit ihm sind schon "Generationen" ins Bett geschickt worden ... und es hat nichts von seiner Popularität verloren ... ab und an schaue ich es mir im Fernsehen auch noch an ... live wie bei dir ist es natürlich etwas ganz besonderes!
    lg Elke
  • Charly08 17. Oktober 2014, 19:49

    Das Sandmännchen erinnert mich an
    meine Kinderzeit, habe es gern gesehen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400