Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

*pssssst*

Die Humboldtpinguine im Zoo Landau ;-)

Nikon Coolpix 990

Kommentare 7

  • Heide G. 4. Januar 2010, 0:04

    hihi, Klasse!
  • Heide G. 16. Juni 2007, 19:26

    super gemacht!

    Gruss Heide
  • Sirko Glaetzer 17. Oktober 2001, 22:54

    Trollig ! Und gleich so viele auf einem Haufen ... Klasse Foto !

    Gruss SIRko
  • Marion Kern 17. Oktober 2001, 22:10

    @Martina: sind ungewollt geblitzt. Schien zwar die Sonne, aber das Gehege lag schon im Schatten. Irgendwie wollte es meinen augeschalteten Blitz nicht annehmen. Manchmal ist die Coolpix doch noch etwas störrisch...

    @Thomas: es steht nicht umsonst unter Quatsch und Fun ;-)

    Zwecks Sprechblase: Ellipse in Photoshop weiss gefüllt, Auswahl 2px verkleinert, weiche Auswahlkante 2 px, ausgeschnitten.
    Mit Zauberstab aussenrum "ins Leere" geklickt, Auswahl umgekehrt, 2 px verkleinert, weiche Auswahlkante 2 px, neue Ebene, schwarz gefüllt, Ebenendeckkraft auf 80% reduziert.
    mit Lasso grob den kleinen Haken gezeichnet, gefüllt, oberen Rand mit der Ellipsenauswahl von vorher weggeschnitten.
    Text eingesetzt, bzw. den hatte ich als erstes, nur noch zurechtgerückt dann...

    Hoffe das ist verständlich ;-)
    Viele Grüsse - Marion
  • Werner Kast 17. Oktober 2001, 21:48

    Lustig, macht Spass!
    Zuerst kommt bei mir der Hund....aber dann die Pinguine !!!!!
    Gruss Werner
  • Thomas Cerncic 17. Oktober 2001, 21:35

    Das sind ja so niedliche Tierchen.
    Schön gelungen ist dir diese Momentaufnahme, die Sprechblase ist sehr passend und witzig.
    Weniger gefallen mir die ausgefressenen Lichter, der Kontrast erscheint mir als gesamtes zu hart.
    Wie hast du die Sprechblase kreiert?
    Servus, Thomas
  • Martina Schwencke 17. Oktober 2001, 21:32

    Oooooh.... sind die aber nett! Standen die in der Sonne oder hast Du geblitzt?
    Ich hab heute auch wieder die Humboldt-Pingus besucht... einer war so neugierig, dass er direkt an der Glasscheibe stand... und dann hat er mir immer zugeblinzelt ;-)
    Viele Grüße, Martina