Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

die Geister, die ich rief...

Nikon Coolpix 990, Belichtungszeit jeweils eine Sekunde

Kommentare 4

  • Oliver Bernhard 18. Oktober 2001, 20:47

    irgendwie habe ich ´nen blackout... oder gibt es noch keine Lösung? Dieses hier hilft mir jedenfalls nicht weiter... ;-(
  • Marion Kern 16. Oktober 2001, 10:02

    Soso, da hat also Roberts Anmerkung jemandem verraten, dass es da noch ein anderes Bild gibt - oder seid ihr selber drüber gestolpert? *g*

    Pommes? Naja, wenn ihr meint ;-)
    Ich seh zwar keine, aber gebe Egbert schon recht... das hier ist zwar kein Rätsel sondern mein Beitrag zum Monatsthema, aber ich war zu ungeduldig, als dass ich die Lösung hätte abwarten können *ggg*
    Viele Grüsse - Marion
  • Caroline B. 16. Oktober 2001, 9:46

    Hallo, Marion!
    Ich wollte ich könnte etwas völlig gegesätzliches sagen, und dammit auch noch Recht haben..sprich das Rätsel lösen :-)) Aber ich kann mich hier nur bei der "Pommes - Idee" anschließen!!
    Mir gefällt aber auch das Bild an sich.....schön aufgebaut und auch die Farben gefallen mir!
    lg
    c.
  • Egbert Borutta 16. Oktober 2001, 9:32

    Marion: Jetzt verstehe ich Deine Anmerkung zu meiner bei Erichs Rätsel.
    Da hätte ich wohl lieber Dein Rätsel raten sollen, da hätte es gepasst.
    Die linken Motive hier zeigen es jetzt doch schon ziemlich deutlich.
    Kürbispommes für Erich.