Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 13

Lieselotte D.


World Mitglied

Prunkwinde

Sternwinde
Sternwinde
Lieselotte D.

beide Windenarten habe ich auf der Buga festgehalen

Kommentare 13

  • Aglaia140 21. Januar 2012, 19:33

    Einfach zauberhaft.
    LG Magdalena
  • emmo 17. September 2011, 6:14

    sehr schön gestaltet.
    lg emmo
  • Christel Kessler 14. September 2011, 14:16

    Einfach nur schön! Ich habe sie sogar im Garten, einmal die Einjährige, die man immer wieder sähen muß, und zum anderen die südländische, die im Winter im Haus stehen muß.
    Deine Pano/Collage finde ich sehr gelungen.
    lg christel
  • Claudia Kohlberger 14. September 2011, 10:46

    Sehr schöne Collage mit tollen Aufnahmen. Das Blau ist klasse.

    LG, Claudia
  • Ruth E. 13. September 2011, 23:02

    Die intensiven Farben sind herrlich!
    Deine Winden-Collagen sind Spitze!
    Lieben Gruß Ruth
  • Trollmutter 13. September 2011, 22:50

    Jedes Einzelbild deiner Collage ist sehenswert. Beeindruckend ist die wunderschöne blaue Farbe
    LG Gabi
  • Martin Ki 13. September 2011, 19:49

    Eine wunderschöne Schiebecollage.
    Danke Dir noch mal. Was macht die Torte?
    Gruß
    Martin
  • Reinhard L. 13. September 2011, 18:55

    Ein wirklich prachtvolles Blau und die Struktur der Blüte kommt gut zur Geltung.

    LG Reinhard
  • Eva Winter 13. September 2011, 15:18

    Diese hier, die kenne ich schon. Die sieht sehr schön aus und besonders leuchtend finde ich ihre Farbe.
    LG Eva
  • M. W. 13. September 2011, 15:03

    Das Blau dieser Prunkwinde ist schon sehr beeindruckend.
    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier.

    Gruß M + M
  • MadlensFotografie80 13. September 2011, 11:42

    wunderschön
    vlg madlen
  • Sir Tobys diario 13. September 2011, 11:19

    mir gefaellt die total schoen !!!, superschoene Blueten!
    *lg i.A. Miriam
    P.S.: Bei unserem Spaziergang heute morgen, war die
    Passiflora wieder auf (naja, 1 von 10 Blueten ungefaehr)
  • Linnemedia Fotos 13. September 2011, 11:02

    WUNDERBAR ! Anzusehen
    G v Dieter