Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.404 3

Thomas Brauner


Free Mitglied, Berlin

prozession

prozession, kandy, sri lanka, 1999

Kommentare 3

  • Elisa Markes-Young 6. Juni 2001, 11:04

    Ich muss mich der Anti-Weißes-Hemd-Fraktion anschließen. Ansonsten aber ein wirklich schönes Bild.
  • Thomas Brauner 27. Mai 2001, 21:09

    ich habe das bild mit der canon n500 und dem tamron 28-200mm bei 200mm gemacht.
    ich hatte kurz überlegt den rand wegzuschneiden, aber schlißlich habe ich ihn doch drin gelassen,
    da diese personen die prozession umrandeten.
    der höchste mönch der region kandy war kurz zuvor gestorben und wurde anschließend auf dem
    kricketplatz verbrannt.
    tb
  • Karsten Rau 27. Mai 2001, 21:01

    Willkommen in der fc! Selten so intensive Rottöne gesehen! Gefällt mir wirklich gut. Auch die Schärfe ist toll. War das 'ne Digi oder 'ne analoge Kamera? Wenn es überhaupt was zum verbessern gäbe, dann ist es eventuell der Ausschnitt. Die angeschnittene Polizistin (?) links und das 'Weißhemd' rechts wirken nicht so toll. Auch sollten sich die Mönche mal ernsthaft überlegen, ihren Friseur zu wechseln ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz