Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.246 7

Thomas Brauner


Free Mitglied, Berlin

beachlife

tioman-island, malaysia, april 1998

Kommentare 7

  • Stefanie Herzer 24. Juli 2001, 15:30

    Tolle Aufnahme, die durch einen raffinierten Ausschnitt besonders zur Geltung kommt.
    Gruss Stefanie
  • Werner Kast 14. Juli 2001, 14:29

    Hallo Thomas,
    Schöne Aufnahme mit gutem Farbkontrast. Da kommt Stimmung auf.
    Gruss Werner
  • Thomas Brauner 10. Juli 2001, 20:43

    wenn man mal nach thailand über bangkok auf eine der inseln koh samui, koh pha ngan oder koh tao fährt, ist dies die beste reiselektüre. den film muss man nicht sehen.
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 20:38

    ach so: buch kenne ich leider nicht. war das die vorlage zum gleichnamigen film ? (hab ich allerdings auch nicht gesehen - sollte man/frau ?)
  • Thomas Brauner 10. Juli 2001, 20:30

    kurz nach diesem urlaub habe ich "the beach" von alex garland gelesen. darin wurde wiederholt der song "beachlife" erwähnt, und so bekam das foto seinem namen.
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 20:05

    schöner "beach", aber wenig "life".
    oder sollte dies gerade zum ausdruck kommen: dies wenig "life" ?
  • Gerda S. 10. Juli 2001, 19:03

    Hallo Thomas! Verwandt mit Günter? Der Ausschnitt ist ein wenig
    knapp weil die Boote nicht ganz drauf sind.Vordergrund hätte etwas mehr Schärfe haben können.Ein interessanter Ausblick ist das!Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz