Zurück zur Liste
Protest in Heuersdorf

Protest in Heuersdorf

695 11

Manfred Jakoby


kostenloses Benutzerkonto, Tauscha bei Dresden

Protest in Heuersdorf

Heuersdorf bei Leipzig soll dem Kohletagebau weichen. Die Bürger wehren sich. Aufgenommen am 11.09,05. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/weitere28.html

Kommentare 11

  • Zdenek Baranek 22. September 2005, 12:43

    Hoffendtlich Retten sie die schönen alten Dörfer.In der Sovietzeit haben die Dorfbewohner nicht gefragt.LG Zdenek
  • Elke und Horst Koch 12. September 2005, 21:43

    Ansprechende Dokumetation einer für Betroffene äußerst traurigen Realität.
    Ich denke aber auch, dass die Bewohner letztendlich wegziehen müssen.
    Gruß Horst
  • Martin Meese 12. September 2005, 17:10

    Tolle , eindrucksvolle Doku...
    Bis denne
    Martin
  • r o l f WENGENroth 12. September 2005, 14:54

    Sehe ich auch so wie Jörg. Chancenlos für die bedauernswerten Leute.
    Aber trotzdem eine bemerkenswerte Dokumentation des Protestes.
    Und auch gut das Du es uns und hier zeigst.
    LG Rolf
  • Jörg Ossenbühl 11. September 2005, 22:58

    so leid es mir tut, aber die bewohner haben keine Chance, die Lobby für den Abbau ist zu stark !!!

    vg jörg
  • Axel Kleingünther 11. September 2005, 21:18

    Hallo Manfred !
    Kann mich da nur Christoph anschließen, aber immer ging der Kommerz vor allem anderen.
    LG Axel
  • Christo Ph 11. September 2005, 21:06

    ...erinnert mich an Garzweiler II hier in NRW in den 90er Jahren! Ein ähnliches Drama :-( Gut dokumentiert!
    lg christoph
  • Helene Kramarcsik 11. September 2005, 20:32

    Sehr gutes Dokumentationstableau. SW ist die richtige Wahl, so konzentriert man sich auf die Texte völlig ungestört.
    LG Helene
  • Jens Thomas 11. September 2005, 20:27

    starke Umsetzung eines immer wieder vergessenen Themas
  • Holger Bürgel 11. September 2005, 20:14

    Eine schöne Dokumentation, s/w passt.

    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz