Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beckstef


Free Mitglied, Waldbronn

Prosit!

Ein Experiment für triste Winterabende: Man nehme ein Cocktailglas, einen Cognisys StopShot mir Laserlichtschranke, zwei Blitzgeräte, grüne Lebensmittelfarbe und Gelatinekügelchen und dann - ähem - besser weder schütteln noch rühren. Ich hoffe, es gefällt.

Ich möchte mich noch sehr bei Dirk Sabiwalsky bedanken. Wir haben das Bild zusammen gemacht.

Kommentare 3

  • Daniela Schönthaller 13. März 2013, 9:16

    ich experimentier auch gerade in diese richtung. tolle umsetzung. die idee mit den gelatinekügelchen find ich großartig.
    lg daniela
  • Lato 13. März 2013, 2:40

    Dein Experiment ist mehr als gelungen, gute Idee Klasse Arbeit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Kem 12. März 2013, 21:54

    Sehr gute Arbeit. Klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Carl Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100