Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beckstef


Free Mitglied, Waldbronn

Nach dem langen Winter auf dem Land

Das Bild habe ich heute Nachmittag auf einem Spaziergang mit einer auf IR umgerüsteten NEX 5n und einem 800nm Filter aufgenommen. Danach wurde das Bild noch duplexgetont.

Ich hoffe, das Bild gefällt und bald auf mehr Frühlingsfarben in der Natur. Es wird Zeit!

Kommentare 4

  • Marion Wolf 24. März 2013, 13:06

    In diesem Bild ist alles stimmig. Sehr gelungen.
    LG Marion
  • MarSei 23. März 2013, 6:55

    Das gefällt mir sogar sehr gut – obwohl ich mich meistens so gar nicht für IR-Bilder begeistern kann. Peferkte Bildaufteilung.

    VG, MarSei
  • jokofoto 22. März 2013, 23:36

    Klasse Szene - sieht aus, wie aus einem anderen Jahrhundert! Perspektive und Bildausschnitt sind sehr passend gewählt, der Himmel wirkt schön dramatisch!
    LG Johannes
  • Jörg Klüber 22. März 2013, 23:09

    Auf den Hänger gehören bald Setzlinge oder Heuballen drauf! Und es wird Zeit für den Spargel! :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 24mm F1.8 ZA
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200