Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem langen Winter auf dem Land

Nach dem langen Winter auf dem Land

386 4

beckstef


Free Mitglied, Waldbronn

Nach dem langen Winter auf dem Land

Das Bild habe ich heute Nachmittag auf einem Spaziergang mit einer auf IR umgerüsteten NEX 5n und einem 800nm Filter aufgenommen. Danach wurde das Bild noch duplexgetont.

Ich hoffe, das Bild gefällt und bald auf mehr Frühlingsfarben in der Natur. Es wird Zeit!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 24mm F1.8 ZA
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200