780 11

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

PROMINENT

... also: "BERÜHMT"

Ich melde mich zurück, mit einem ersten "Urlaubsschnappschuß"

... richtig, ich war in Russland; hier in St. Petersburg, vor der Erimitage,
bevor ich die Kunstschätze dort bewundern durfte, beeindruckten mich diese Damen hier ...

Ich kenne sie alle !!!!!!!

Alles `Matrjoschkas` ... :-))


(ich gebe ehrlich zu, daß ich den Schriftzug auf dem Karton erst zu hause am PC entdeckt habe (geht Euch doch auch so ??? ... wenn man Frauen sieht ...)
.
.
.

Da bin ich wieder mit Fotos und Humor ...

brennabor 461

Kommentare 11

  • KM-FOTO 22. Februar 2015, 12:07

    Da sind richtige Kunstwerke dabei!!
    Viele Grüße! Kathi
  • grand canon 19. August 2013, 21:33

    Ich weiß gar nicht, wofür ich Dich zuerst beglückwünschen darf ... wegen des Bildes oder Deiner neuen Bekanntschaften...Tolles Bild.
    Als ich 1981 auf diesem Platz stand, hieß die Stadt noch Leningrad und solche Damen gab es nur gegen Devisen (jedenfalls die wohlgeformten) .

    Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Viele Grüße
    Thomas
  • immbug 12. August 2013, 14:35

    hahaha...bei Frauen achte ich immer zuerst auf den Schriftzug! :-)))))))))

    So eine "Steckpuppe" hatte mir mein Opa mal aus einem Urlaub mitgebracht...
    ..Weckt schöne Erinnerungen bei mir!:-)
    lg Ingrid
  • Constanze K 12. August 2013, 10:52

    In St. Petersburg war ich auch schon mal...
    beeindruckende Stadt...und diese "Mädl´s"
    kommen mir auch irgendwie bekannt vor:-)))
    Einen Guten Start in die frische Arbeitswoche....
    LG Constanze
  • Dirk-Christian 12. August 2013, 10:07

    Klasse ausdrucksstarkes Foto mit russischen Mädels in Karton vor herrlich in Unschärfe belassener St. Petersburger Erimitage. Prominent sind die Matroschkas allemal.
    Was meinst du mit "Geht es euch auch so ...?" Dass ich alle Frauen, die ich sehe, kenne oder gar mal hatte ... . Weiß jetzt nicht ganz genau, wie du das meintest oder was jetzt der tiefsinnige, wahre (!!!) Kern an deiner Bildunterschrift war ...

    Viele liebe Grüße
    Christian
  • A.Schiele 12. August 2013, 7:37

    Na da bin ja mal gespannt was du so alles zeigen wirst. Dein erster Schnappschuss lässt ja schon mal Neugier aufkommen. Klasse mit dem gewaltigen Hintergrund.
    LG Armin.
  • RGB-Photo 12. August 2013, 7:06

    Ja - die waren auch bei uns mal sehr prominent! ;-) Durch den Bezug zur Architektur im Hintergrund wirkt`s sehr authentisch.
  • BridaC 12. August 2013, 0:11

    Hintergrund und Hauptmotiv könnten nicht besser passen! Perfekt komponiert und wieder mit dem dir eigenen Witz präsentiert, was sich auch im Bildtitel widerspiegelt. Fein! VG Brida
  • jbd68 12. August 2013, 0:06

    perfektes Bild und immer für nen Schmunzler gut :))
    ...man sieht sich! VG Björn
  • ingrid320 11. August 2013, 23:45

    Tolle Komposition mit der Erimitage im Hintergrund! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Fotos vom wunderschönen St. Petersburg.
    LG Ingrid