Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 3

Snosko


Free Mitglied, Trier

Promenieren

Das Foto war eigentlich ein Unfall, finde es aber trotzdem irgendwie interessant. Hatte auch leider ziemlich viel Schmutz auf der Linse wie man sehen kann, ich sass im Café und wollte die Kamera gleich reinigen.. und "klick" da war's passiert ;)

Kommentare 3

  • Ernst Heister 28. September 2009, 21:26

    Dass da als Gegenpol auch noch ein "kleines" ruhiges Paar am Strand sitzt, macht das Motiv richtig interessant und sehenswert, den Pfahl würde ich dabei aber weglassen!
    Grüße, Ernst
  • Gerd Frey 28. September 2009, 9:36

    schon allein die farben sind was für das auge.
    die verwischung verstärkt den eindruck, zumal da auch noch schwung drin ist.
    der laternenpfosten ist zumindest originell und erklärt, wo das stattfindet. fotografisch wäre er auch verzichtbar.
    gruß gerd
  • Renate K. 28. September 2009, 0:04

    Das sehe ich genau so. Also das mit dem Unfall und dass es trotzdem interessant ist :-)
    LG Renate