Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Prösterchen

noblesse oblige - da trinkt man keinen billigen Fusel :-)

der CSD war wieder so klasse
und ich hab noch so viele uploads
da dürfen es zur Abwechslung auch mal mehr an einem Tag sein finde ich

ab morgen gibts dann nicht mehr nur CSD sondern zwischendurch auch mal wieder was anderes

Kommentare 25

  • Ruth U. 28. Juli 2008, 16:56

    Stark, wie da an der Flasche genuckelt wird ... soll das erotisch wirken ...;-)))) ? Den hast Du ganz super aufs Korn genommen, Waldi ... der extrovertierte Touch kommt klasse rüber.
    LG Ruth
  • Nik.One 28. Juli 2008, 12:26

    ...sauber erwischt...der trinkt ja sowas von cool...:-)))LG
  • Claudia K. 28. Juli 2008, 9:48

    Ich find auch da ist nix zu rot ! Der Typ war von Haus aus dunkel, das passt schon so !

    Wenn der Typ allerdings so oft getrunken hat wie sich das jetzt darstellt, dann war er hinterher garantiert alles andere als nüchtern ! ;-)
    Aber es muss ja schon stilvoll sein, da hat er Recht ! :-)

    LG
    Claudia
  • Peter.Schuster 28. Juli 2008, 8:27

    super Schnappschuß !
    LG Peter
  • M³ Mückenmüller 27. Juli 2008, 23:38

    *Stößchen* ;O)))
  • DerMueller 27. Juli 2008, 23:16

    Cheerio - Cleo

    LG Albert
  • Hobu R. 27. Juli 2008, 22:35

    Also den mag ich auch, den Geldermann :-)
    Klasse Moment.
    lg hobu
  • Wolfgang Staib 27. Juli 2008, 22:07

    @Der Alex,
    "Es" war so rot das Weiß hat bei mir keinen Rotstich.
    vG Wolfgang
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 21:35

    @Norbert
    na wenigstens spricht es mal einer an ... auch wenn er nix schreibt :-)))
  • Norbert H. 27. Juli 2008, 21:33

    Ich schreib jetzt mal lieber nicht, was mir als erstes durch den Kopf ging
    :-))
  • Dorothé Straßburger 27. Juli 2008, 21:13

    bei mir sieht auch alles prima aus!
    prösterchen!
    liebe grüße, doro
  • Der Alex... 27. Juli 2008, 21:05

    mmmhh... bei mir wirken die farben, speziell die rot/brauntöne auf jeden fall ziemlich heftig... naja...
  • Karl H 27. Juli 2008, 21:05

    Cool! (Und nicht zu rot ...)

    lg Karl
  • Michael Gasse 27. Juli 2008, 21:04

    Wunderbare Szene und die Farbe sieht mir sehr nach Selbstbräuner mit reichlich Make-up aus. Also Waldi, alles o.k.

    VLG
    Michael
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 21:02

    @Alex
    ich hab nix an der Gradationskurve gemacht ...
    nur ein wenig Tonwerte und etwas Kontrast
    ich habs mir jetzt auch auf nem andern Moni angesehen - ausser dem Rouge sieht das nix zu rot aus ...