Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

if I had a hammer

mal wieder Montag
auf geht's - mit Schwung in eine neue Arbeitswoche

Kommentare 27

  • Michael . Schulte 3. August 2008, 19:27

    Sehr gekonnt ins Bild gesetzt. Ist dort nämlich ganz nicht so einfach, zumal einem entweder Gebäude im Hintergrund oder Stromleitungen das Bild zergliedern. Prima!
    Erlaube mir in diesem Kontext:
    LG, Michael
  • Mia Eichenau 29. Juli 2008, 6:35

    Ahhhh, so bekommen die Wolken ihre Form ---
    klasse!

    LG,Mia
  • Hans Palla 29. Juli 2008, 5:14

    Das machen wir sehr gern, nicht wahr?

    Prima ausgewählt, die dunkle Gestalt macht sich prima!
    Ciao! hans
  • Gerd Frey 28. Juli 2008, 22:22

    hast doch keinen Büroarbeitsplatz....:-)
    lg gerd
  • Timeless-Pictures 28. Juli 2008, 21:02

    Da hast Du ja genau die richtige Einstellung gemacht. Ich mag solche Momente. Tolle Arbeit .


    VGA
  • Ulrike H 28. Juli 2008, 19:30

    Was macht er denn mit der Wolke? Er wird doch nicht etwa schuld am Regen momentan sein ;-)...?
    Klasse, die Farben, die Zusammenstellung, gefällt mir sehr :-)!
    LG, Ulrike
  • Norbert Ruffert 28. Juli 2008, 18:16

    Und dann am Freitag lassen wir ihn vielleicht fallen - aber dann ist Montag auch schon wieder so nahe :-))
    Schönes Bild
    LG Norbert
  • Mathias Lorz 28. Juli 2008, 18:12

    der Montag wird bei Dir immer wieder zum Ereignis!
    :)
    LG Mathias
  • Ruth U. 28. Juli 2008, 17:30

    Das hat Hand und Fuß .... hoffentlich ist die Wolke noch heil, die liegt ja nun genau zwischen Hammer und ... ja was ist das? Das hast Du super hinbekommen, sehr schön die Skulptur so gegen den Himmel fotografiert und ein tolles Blau ... .dazu passt doch der blaue Montag ... oder blau machen ...:-))
    LG Ruth
  • chocolate fudge brownie 28. Juli 2008, 17:13

    die letzte Woche bevor ich Urlaub habe!!!!
    feiner Scherenschnitt, und er hält die Wolke in seiner Hand - fein!
    lg antje
  • Claudia L aus B 28. Juli 2008, 13:24

    Endlich ist das Geheimnis gelüftet, wie die Wolken in Form gebracht werden ;-)
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Claudia
  • Der Alex... 28. Juli 2008, 12:06

    gut gesehen klingt irgendwie immer... (zensiert)
    aber hier passt der spruch irgendwie. in seiner einfachheit gut komponiert waldi. und wann sag ich das schonmal? :P
  • Jürgen Cron 28. Juli 2008, 12:05

    Er trägt die Wolke in seiner Hand :-) Na denn mal los in die Neue Woche !


    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Nicole Zschucke 28. Juli 2008, 11:22

    Guckst Du hier...:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw

    "uu...uu...uuuuuuu..uu.. "

    Und schon fängt die Woche toll an...:-))
    N.
  • Seven Seconds 28. Juli 2008, 10:42

    Tja dann, mal los ;-)