Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Probleme mit der Anatomie

Probleme mit der Anatomie

492 5

Gabriele Helbig


Free Mitglied

Probleme mit der Anatomie

Technisch sicher keine Meisterleistung - aber die Situation war unglaublich lustig. Als die Dekorateurinnen merkten, dass ich sie mit dem Handy abgeschlossen habe, konnten sie vor Lachen erstmal nicht mehr weiter arbeiten.

Kommentare 5

  • Udo Ludo 24. Dezember 2007, 19:22

    Die Spiegelungen passen genau zur Anatomie!
    Ich schaue immer wieder "meine Diskussionen" durch und entdecke Neues bei den Alten. Schrecklich finde ich die Hast hier, wo man Muße hätte: Alte Bilder bekommen kaum je Klicks, geschweige denn Anmerkungen.
    Ich bedaure auch das Aburteilen von fototechnisch nicht perfekten Bildern im Brustton... Das macht Scheuklappen.
    Schöne Grüße, liebe Gabi
    Udo
  • Heide G. 10. Oktober 2007, 15:57

    kicher. Das ist Situationskomik!
    Gruss Heide
  • Udo Ludo 23. Mai 2007, 10:43

    Sehr schöne Geschichte, Gabriele, zu einem wunderbar chaotischen Bild voller Anklänge, das trotzdem leicht zu überblicken ist.
    Ich freue mich über die Erweiterung des home!
    Gruß Udo
  • Gabriele Helbig 19. Mai 2007, 20:47

    Ja, ähm, genau das meinte ich... Irgendwie hatte ich mit dem Thema offenbar schon abgeschlossen ;) Oder ich wollte nicht so militant sein.
  • Udo Ludo 18. Mai 2007, 15:28

    Meintest Du "abgeschossen" ?
    Sonst bitte ich um Erläuterung,
    Udo