Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriele Helbig


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Urban Stegmüller 18. Oktober 2007, 0:59

    Tja Architekt Ticken anders.Super aufnahme.Gruss Urban
  • Heide G. 10. Oktober 2007, 15:55

    Depression oder nich, das foto ist gut gelungen. Zu deiner Anmerkung:
  • J-La 23. Juli 2007, 8:49

    Titel und Bild passen perfekt zusammen, spätestens wenn man sein Auto nicht mehr wiederfindet;-)
    Tolle Perspektive, sehr schön eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • Ursula Theißen 1. Juli 2007, 12:07

    Na, das ist ja mal ein genialer Titel!!!
    Super Perspektive und Bildidee, klasse!!!
    LG Ursula
  • Gisela Kr. 27. Juni 2007, 21:24

    Also, mir gefällt dieses Bild, hast ne schöne Perspektive gewählt.....auch wenn es trist ist und depressiv macht.
    Und das es in Berlin steht, hätte ich vielleicht geraten....
    lgg
  • Gabriele Helbig 30. Mai 2007, 22:33

    Das Parkhaus gehört hierzu:
    www.hallen-am-borsigturm.de
    und liegt in Tegel (Reinickendorf), also in der Nordwest-Ecke von Berlin.
  • Wolfgang F. Brack 29. Mai 2007, 12:46

    Ich will gar nicht wissen, wo das ist. Die Perspektive und die Bildaufteilung sprechen mich sehr an. Diese Tristess, wo eine Etage der anderen genau gleicht, hast Du hier toll eingefangen.
    LG,
    Wolfgang
  • Udo Ludo 18. Mai 2007, 15:25

    Grüß Dich, rasende Gabriele!
    Udo
  • Don Andre 17. Mai 2007, 23:28

    Geiler Titel, passt voll
  • P.A.Martin 17. Mai 2007, 22:38

    @Gabriele
    war ja nicht ernst gemeint.....:-))
    --------------------------------------------------------------------
    Tippe mal auf Parkhaus in Berlin. Dort werden ja unsere Steuergelder großzügig verbaut. Welche Stadt kann sich sonst so ein Parkhaus in Edeldesign mit grün-metallic Geländer leisten.
  • Christine Matouschek 17. Mai 2007, 22:07

    Genial. Gruß Matou
  • Gabriele Helbig 17. Mai 2007, 22:03

    Sorry, bin noch nicht so richtig geübt. Ich hab es an die falsche Stelle gepackt, war ja klar, dass es eher bei wo als bei was ist das hingehört.
    Und es gibt zwar jede Menge Parkhäuser, aber vielleicht hat noch jemand dieses als das Liebste von allen... Hat so eine schöne Spindel zum rauf und runter rasen!
  • P.A.Martin 17. Mai 2007, 21:57

    @Gabriele
    Heyyy, einfach das vorige Bild verschwinden lassen samt meiner Anmerkung! Das gibt Minuspunkte....
    ------------------------------------------------------------------------
    Und was möchtest Du nun wissen: Wieviel Stäbe man sehen kann?
    LG, Florian