Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

"Probebohrung"- Ist denn nun Frühling???

Bei ersten kleinen Arbeiten im Garten entdeckten wir gestern diesen Regenwurm. So richtig konnte er sich nicht entscheiden, ob raus oder rein. Es ist eben noch kein Frühlingswetter. Aber bald!

Kommentare 3

  • Foto-Volker 8. April 2013, 16:13

    ha, ha, hoffentlich war keine amsel in der nähe!
    vg volker
  • Claire Werk 7. April 2013, 19:00

    Wenn er noch länger wartet kommt ein früher Vogel und das wars dann ;-)
    LG Claire
  • Michael Dobala 7. April 2013, 16:52

    Also, bei uns ist heute der Frühling ausgebrochen. Sonne, zweistellige Temperaturen, Vogelgezwitscher. :-))
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400