Zurück zur Liste
P.r.i.s.o.n.e.r. o.f. E.m.o.t.i.o.n.s.

P.r.i.s.o.n.e.r. o.f. E.m.o.t.i.o.n.s.

3.522 7

Sabrina Tommasini


kostenloses Benutzerkonto, München

P.r.i.s.o.n.e.r. o.f. E.m.o.t.i.o.n.s.

Shooting mit meiner tollen Freundin Azize....Du hast mir sehr gut getan....
Ich danke Dir für diesen schönen Nachmittag...weitere Photos folgen...

------------------------------------------------------------------------------------------------
Goldachhof Ismaning, Oktober 08


Model und Idee: Sabrina
Fotograph: Fotografie mit Seele

Zusammen auf Tour mit Hermann Klecker

Kommentare 7

  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 6. Januar 2011, 20:10

    HAMMER Arbeit in seiner gesamten Wirkung

    VLG
    Stefan
  • Mount MCClure 29. November 2009, 16:22

    Da bleibt nur eines-Finger in den Lauf stecken und grinsend sagen "We go down together Darling", oder drückst du als erste stirbst du als zweite.
  • Matthias im Herbst 8. November 2008, 22:47

    also auch mit der gefahr hier reinzulaufen. ich finds wirklich klasse und super gelungen. ich mag dies art von bildern und ich mag es wenn sie tatsächlich real und wirklich wirken. also absolutes grün von mir. ich finde es sehr real und das sollte sicher auch so sein.

    weiter so

    lg
    matthias
  • dottydoc 29. Oktober 2008, 23:22

    liebe Sabrina,
    auf Deinem Foto ist eine Frau abgebildet, die mit
    einer Pistole auf den Betrachter des Fotos zielt, sie hat dabei rotes im Gesicht, was eindeutig Blut sein soll.

    Das ist die Beschreibung Deines Bildes.

    Mein Geschmack ist es gar nicht, bedroht zu werden, schon gar nicht mit einer Knarre.
    Für mich ist es auch eine Bedrohung, in ein Gesicht zu schauen, das blutverschmutzt ist.
    wenn Du nicht in den Kopf geschossen hast, dann vielleicht in den Thorax ?
    Das Abdomen kannst Du nicht getroffen haben, das Blut spritzt dann nicht in Dein Gesicht.

    Die Aussage Deines Fotos ist mir zu martialisch.
    ich mag keine Verherrlichung von Gewalt.
    Gewalt jeder Art ist mit zuwider.
    Das Recht, das hier in der fc kund zu tun, nehme ich mir.

    Für mich ist es eine konstruktive Kritik, eine Äußerung zu Gewalt abzugeben.

    Natürlich kann ich sagen die BEA...Schärfenverlauf...
    Tiefenschärfe...Bildaufbau....Kontrastierung....

    Mir geht es um die Wirkung Deines Fotos.
    Über Geschmack läßt sich streiten.

    dotty
  • Sabrina Tommasini 29. Oktober 2008, 23:00

    Liebe dottydoc,
    soll das konstruktive Kritik sein oder habe ich nur zufällig Deinen Geschmack nicht getroffen?
    1. soll das Photo nicht prickelnd sein
    2. vielleicht habe ich gar nicht in den Kopf geschossen, wer weiß?
    3. ist es genau so, wie ich es wollte......
    Sabrina
  • dottydoc 29. Oktober 2008, 18:13

    ich finde es nicht so prickelnd, wenn man die Knarre auf mich richtet...
    übrigens, neben Blut im Gesicht könntest Du noch ein paar weiße Fetzen ins Gesicht geben, das Hirn spritzt nämlich auch ganz schön...
    dotty
  • Fotografie mit Seele 27. Oktober 2008, 11:05

    Höchst emotionsgeladen! Freut mich, dass die Umsetzung so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hattest. Der Nachmittag mit Euch hat wirklich Spaß gemacht!

    Alles Liebe Dir, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz