Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Prioritäten setzen?

Beobachtungen auf dem 5. Werdener KunstTag.

Kleiner Garten
Kleiner Garten
Conny Müller

Kirche von unten !
Kirche von unten !
Conny Müller


LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 12

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 21. Dezember 2012, 22:45

    fürwahr KUNST in/m WERDEN, nich wahr!
    meint jürgen
  • Thomas Thomitzek 20. Juni 2008, 18:35

    Starke Bearbeitung, sehr schöne Perspektive gewählt.
    LG Thomas
  • Ulrich Ruess 20. Juni 2008, 10:24

    Perspektive und Farben sind super, stark,
    lG Ulrich
  • Josef Schmitt 19. Juni 2008, 20:19

    Eine tolle Skulptur mit wunderschöner Holzoptik, die auch ohne Bearbeitung toll gewirkt hätte, aber deine eigene Sicht gefällt mir auch sehr gut.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Anja Weigert 19. Juni 2008, 19:05

    Klasse durch die Perspektive!
    LG Anja
  • Wolfgang P94 19. Juni 2008, 17:27

    Sehr gelungen! Gefällt mir, man muss, wie in der Kunst selbst, eben auch mal eher ungewöhnliche Wege gehen!
    LG
    Wolfgang
  • Mathias Klinkmüller 19. Juni 2008, 13:57

    Wow, sieht echt toll aus! Die Farben, die Schärfe, die Dynamik der Skulptur, der Bildaufbau...... Begeistert mich!

    LG

    Mathias
  • Steffen Kuehn 19. Juni 2008, 7:43

    Mal eine andere Sicht der Dinge ... Kunst ... ich mag das, vor allem die Perspektive !

    LG; Steffen
  • Jürgen Cron 19. Juni 2008, 3:26

    Auf alle Fälle gefällt es mir Conny, ich finde das Kunstwerk auch deswegen sehr interessant weil der Künstler die Figure Nackt dargestellt hat und seine Genentalien nach unten rausschauen, genau so wie es auch natürlich aussehen würde.

    Du hast es nochmal in einen besonderen Licht gesetzt, schön die Perspektive und der Verlauf des Fotos, ich hoffe der Künstler sieht es.


    Liebe Grüße, Jürgen...
  • CarineR 19. Juni 2008, 0:46

    Huuch...als käme er aus dem Schirm herausgestürmt! Klasse!
    Lg Carine
  • Dagmar Gernt 18. Juni 2008, 23:36

    Tse, tse, Conny, Du kennst aber auch keine Scheu....
    Sehr gelungene Perspektive.
    LG
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 18. Juni 2008, 22:47

    die Regenbogenfarben im Kontrast zu der Holzfigur.... ich überlege noch ob mir das gefällt , das Bild an sich ist nicht schlecht aber ich werd noch etwas senieren müssen ob ich das mag.... aber sehr kreatives Werk ! und nicht jeden Tag hier zu sehen !