Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

pride of spring !

http://www.mworx.at

Kommentare 8

  • Monika Die 18. April 2003, 21:52

    Hallo Markus,
    das gefällt mir sehr gut, wirkt sehr zart und die Moderne wird noch durch den ausgefallenen Rahmen unterstützt.
    Prima!
    LG Moni
  • Markus Jerko 15. April 2003, 23:02

    danke :)

    na ich find den freiraum rechts gut so..
    qadratisch wärs irgendwie ganz anders, viel enger..
  • Hans Schlueter 15. April 2003, 22:27


    Mir gefällt der High-Key-Eindruck mit Knackschärfe. Wie wäre es mit einem quadratischen Ausschnit durch einfachen Beschnitt rechts?
    Gruß!
    Hans
  • Ronja K. 15. April 2003, 18:00

    ich finds super. die blüte sieht so äh, irgendwie aus als ob sie keine blüte wär :)
    den rahmen find ich lustig aber ich hätte ihn vielleicht auf die andere seite bzw. nach oben gemacht.
    lieben gruß, ronja
  • Kurt Salzmann 15. April 2003, 13:21

    Super Arbeit.
  • Rebel Angel 15. April 2003, 12:37

    Hammerfoto 3:- )
  • ~zed~ 15. April 2003, 11:09

    hallo markus,
    ich mag diese highkey-effekte und mir gefällt das foto sehr gut, da die blüte knackig scharf ist und sich schön von den anderen abhebt.
    grüße, heike
  • Markus Jerko 15. April 2003, 10:58

    naja,im original sind die blüten eh überhaupt nicht überstrahlt, aber ich wollte genau diesen highkey effekt und habs daher so bearbeitet... ich find das passt besser :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz