Zurück zur Liste
pride of spring !

pride of spring !

1.122 8

Markus Jerko


kostenloses Benutzerkonto, Wien

pride of spring !

http://www.mworx.at

Kommentare 8

  • Monika Die 18. April 2003, 21:52

    Hallo Markus,
    das gefällt mir sehr gut, wirkt sehr zart und die Moderne wird noch durch den ausgefallenen Rahmen unterstützt.
    Prima!
    LG Moni
  • Markus Jerko 15. April 2003, 23:02

    danke :)

    na ich find den freiraum rechts gut so..
    qadratisch wärs irgendwie ganz anders, viel enger..
  • Hans Schlueter 15. April 2003, 22:27


    Mir gefällt der High-Key-Eindruck mit Knackschärfe. Wie wäre es mit einem quadratischen Ausschnit durch einfachen Beschnitt rechts?
    Gruß!
    Hans
  • Ronja K.. 15. April 2003, 18:00

    ich finds super. die blüte sieht so äh, irgendwie aus als ob sie keine blüte wär :)
    den rahmen find ich lustig aber ich hätte ihn vielleicht auf die andere seite bzw. nach oben gemacht.
    lieben gruß, ronja
  • Kurt Salzmann 15. April 2003, 13:21

    Super Arbeit.
  • Rebel Angel 15. April 2003, 12:37

    Hammerfoto 3:- )
  • ~zed~ 15. April 2003, 11:09

    hallo markus,
    ich mag diese highkey-effekte und mir gefällt das foto sehr gut, da die blüte knackig scharf ist und sich schön von den anderen abhebt.
    grüße, heike
  • Markus Jerko 15. April 2003, 10:58

    naja,im original sind die blüten eh überhaupt nicht überstrahlt, aber ich wollte genau diesen highkey effekt und habs daher so bearbeitet... ich find das passt besser :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz