Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

cause a bottle of vodka still last in my head...



sponsored by http://www.mworx.at ;)

Kommentare 9

  • veneastri 19. Juni 2003, 21:55

    colle idee, cool gemacht.

    LG,


    DIMI
  • Ricky Mahling 21. April 2003, 19:59

    Sehr, sehr geil.
    Schöne Kompositition.

    Gruss Ricky
  • Markus Brandl 17. April 2003, 20:47

    finde es ziemlich geil! doch es würde mich interessieren wie es mit grünem absinth rüberkommt statt mit magic eristoff!
    greez max
  • Markus Jerko 15. April 2003, 23:02

    danke!

    im moment mag ich diesen style total :)
  • Hans Schlueter 15. April 2003, 22:29

    Wieder High-Key mit dezidierter Schärfe. Hier passt die große weiße Fläche.
    Gruß!
    Hans
  • Christoph Grabo 14. April 2003, 13:43

    super motiv. nur wie schon oben erwähnt: entweder flasche ganz raus oder nicht beschneiden. sie ist ja ohnehin schon unscharf. (der erlenmeyer viel mir auch als erstes ein...)
  • Markus Jerko 14. April 2003, 10:57

    na, ich nicht... ich wollts zuerst ganz ohne flasche... jetzt hab ichs doch ins bild genommen aber absichtlich nur so gaaaaaanz vage angedeutet :)
  • ~zed~ 14. April 2003, 9:52

    schöne frische Farben und die Bildaufteilung finde ich auch sehr gut. Ich könnte es mir auch gut vorstellen, wenn die Flasche noch weiter ins Bild gerückt würde..
    viele Grüße, Heike
  • Alexander Wernick 14. April 2003, 8:21

    Die abgeschnittene Flasche wirkt eher wie ein Chemie-Erlenmeyer-Kolben. Das verfälscht ein wenig das Motiv, aber der Tropfen "leckeres Gesöff" neben dem Deckel wirkt KLASSE !!!