694 8

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Pricke

Die Pricke ist eine im Wattenmeer verankerte junge Bikre 5-7 Meter hoch , die dort als Fahrwasserkennzeichnung dient

Kommentare 8

  • Kirsi23 24. März 2010, 9:39

    ich noch nicht gesehn
    lg kerstin
  • H. Endres 22. März 2010, 16:45

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation. Auch der Text ist sehr informativ.
    LG Harald
  • Klaus Duba 22. März 2010, 8:27

    Hi Gisela,
    bei meinem letzten Aufenthalt in Ostfriesland habe ich mich immer gefragt was das für Birken sind, die man entlang der Fahrrinne gesteckt hat. Danke für die Aufklärung! :-)
    Deine Aufnahme strahlt eine immense Ruhe aus und der weite Blick übers Wattemeer ist grandios! Ich hätte nur die Pricke ein wenig mehr nach links versetzt! ;-) ( Nur in deinem Foto*g ) Aber auch so eine klasse Aufnahme!!
    LG
    Klaus
  • Rainer Rottländer 22. März 2010, 8:19

    Schöne Aufnahme, mich wundert immer wie tief die stecken müssen wg. der Tiede.
    LG Rainer
  • tiedau-fotos 22. März 2010, 0:48

    Gelungene Aufnahme mit guter Erklärung. Gesehen habe ich die zwar auch schon, wusste aber nicht wie sie heißen, Danke
    lieben Gruß Uli + Elke
  • AUFLICHT 21. März 2010, 21:47

    Danke für die Erklärung! Ich wusste bisher nicht, wie die heißen.
    LG Win
  • Andreas noffi Hagenow 21. März 2010, 20:28

    Ein sehr beruhigendes Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Andreas

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz