Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Pretty in pink ...

Reload mit etwas anderer Bearbeitung, ist immer noch eins meiner Lieblingsbilder :-)


Foto : Ingrid


http://www.youtube.com/watch?v=IZ7dkeuDpt8&watch_response

Kommentare 58

  • Maria Froehlich-Knorr 21. September 2014, 16:09

    so gut!

    LG
    mfk
  • Thomas R 18. Juli 2012, 11:01

    Ich mag solche minimalistisches Fotos sehr, es muss nicht immer soviel Gedöns drauf sein, um ein perfektes Foto zu sein......klasse.
    LG Thomas
  • Dr. Labude 1. April 2012, 23:38

    Ja, super.
  • WendenBlende 6. März 2012, 18:16

    Zu Recht ein Lieblingsbild!
    Find ich großartig.
    VG
  • WendenBlende 7. März 2011, 22:46

    zu Recht!
    LG Christiane
  • effzwonull 20. September 2010, 18:14

    das gefällt mir besonders gut wegen der Anschnitte :-)

    lg, f2.0
  • Minousch 4. Februar 2010, 19:37

    wundervoll!
  • le.chat.qui.rit 28. September 2009, 21:41

    wunderbare farben....!
  • Eckard Jonalik 27. September 2009, 11:43

    .....sehr schönes Foto !! +
    LG Eckard
  • Kathi1 28. August 2009, 20:39

    Auf dieses Foto und die Darbietung kannst Du stolz sein. Die ist absolut gelungen. Ich bin zwar noch Laie in der Fotografie, aber ich mag diese Aussagestarken Bilder so sehr.
    L.G.
  • Anastasiya Et 8. August 2009, 7:07

    gefällt..:)
    LG
  • gükü 6. Juli 2009, 20:09

    Ziehe ebenfalls meinen Hut !!!
    LG
    Klaus
  • Roland Lechler 19. Januar 2009, 15:19

    Pretty nicht nur in Pink sondern vor allem auf dem Foto.
    Ich habe mich bei Euch ein bisschen umgesehen, das gehört auf jeden Fall zu den Bildern, das mir im Gedächtnis bleiben eird.

    Grüße
    Roland
  • Lisa Stamm 15. Januar 2009, 23:01

    Gefällt mir auch!

    Hab etwas ähnliches aus Venedig...
    lg Lisa Stamm
  • Telewatt 5. Januar 2009, 23:40

    Da kann ich nur den Hut ziehen....feinste Gestaltung!

    Grüße,
    Jan
  • Casa666 28. Dezember 2008, 22:09

    Eigentlich ein bescheuertes Foto, aber irgendwie auch total genial!

    Ein anderes Bild betrachte ich 2 Sekunden, mir gefällt es auch möglicherweise, aber vergesse es. Das hier schaut man sich auf Anhieb `ne halbe Minute an und dann nochmal und nochmal...

    Echt geil, bin selten von Fotos so beeindruckt, vor allem wenn sie so simpel gemacht sind. Zumindest vom Aufwand, ich wäre jetzt wahrscheinlich nach Las Vegas geflogen, um ein geiles Foto zu schießen, grins

    Gruß Casa
  • Ulrich Ruess 23. September 2008, 12:43

    Ich kann's nicht begründen, aber das Bild ist einfach stark, es ist nicht nur das Minimalistische ...
    Grüße Ulrich
  • Christian Becker 8. Juni 2008, 20:35

    klasse foto :)
  • HeiKu 23. Mai 2008, 7:07

    gefällt mir ausgezeichnet !
  • Foto Fant 30. April 2008, 22:40

    Favorit
  • Anja Reichelt 25. März 2008, 12:53

    sehr fein
  • NiCoL. 11. März 2008, 19:20

    Ich erinnere mich! Es ist aber auch wirklich schön!
    :-)
  • Johannes Barthelmes 10. März 2008, 21:36

    ist nun, da ich es sehe, auch eines meiner-Deiner Lieblingsbilder.
  • Ralf Salewski 10. März 2008, 20:19

    ...ganz ausgezeichnet!...
    lg Ralf
  • iwant2c 10. März 2008, 18:43

    mag ich sehr...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Museumsknipserei
Klicks 2944
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 8