2.175 5

flakkari


Premium (Pro), Freising

Pretty in pink

Theresa, Du bist wirklich ein ungeschliffener Diamant!

Danke Dir für das "Mal-eben-schnell-ein-Shooting"! ;-)

(Die Theresa ist bisher noch nicht in einer Model-Kartei - dies war ihr erstes Shooting!)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2023, 14:39

    So schön verträumt hast du sie hier zwischen all den schönen Blüten aufgenommen! Klasse die Schärfe hier eingesetzt!
    LG eddie
  • Dieter Weiss Photographie 23. September 2015, 8:06

    WOW... das passt sehr schön... ich mag den Blick... und auch deine "Rahmung"... Schnitt und Format sind auch genau meins... :))))

    LG Dieter
  • Wolfgang Kölliker 22. September 2015, 16:21

    Sehr schönes Portrait.
    Gruss, Wolfgang
  • Ed Gang 21. September 2015, 1:11

    wunderbares Portrait in einer feinen Tonung !
    LG Wolfgang
  • Martin Samhuber 20. September 2015, 18:53

    Gefällt mir sehr gut in diesem Format.
    Solche Laien-Modelle sind mir auch am allerliebsten, da sie einfach total natürlich rüber kommen.
    Vielleicht ist sie ja jetzt auf den Geschmack gekommen und lässt sich öfter von dir fotografieren.
    Wäre sicher kein Fehler.

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Theresa
Views 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 100