Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timmey M.


Free Mitglied, Aachen

prayer for the dying

Today@Studio,Belgium
Taken by: Ilona P.
Title by: Seal

Kommentare 8

  • Ilona P. 4. Januar 2006, 22:53

    ;-))) bussi
  • Timmey M. 4. Januar 2006, 22:24

    @Heribert Danke, schön, dass es dir gefällt.
    @Ines: Das Kinn liegt eigentlich nur auf und dürfte nicht rangedrückt wirken ;-) naja mich störts auf jeden Fall nicht
    @Ela mein Mund spiegelt auch immer viele meiner Emotionen wider, richtig gesehen
    @Nicky merci :-)
    @Alwina die Kette ist ein Geschenk von meiner Schwester, kann sein, dass sie sie bei H&M gekauft hat...
    @Xavier anders aber fein,...findsch auch, hat Ilona gut hingekriegt
    @Smarty jo, dass sind schon die kurzen haare,...hatte sie aber dort wie man sieht nach hinten gegelt. Ilona war nicht so begeistert von den Haaren,...aber mhh es musste mal was Veränderung her,..und sie wachsen ja auch wieder. Merci für die Wangenknochen,....das Licht hat sie auch gut hervorgehoben.
    @Klaus Danke für deinen Kommentar,...und ja,...Ilona meinte am Anfang: Mit den Haaren gingen die Emotionen,...denn wir mussten uns wieder sehr aneinander "gewöhnen". Aber mit der Zeit wurden die Blicke wieder intensiver....

    lg tim
  • Klaus Tijink 4. Januar 2006, 22:15

    Harter Tobak. Glaubwürdig dargestellt.
    Sauber wiedergegeben.
    Klaus

    P.S. Mit den Haaren ging auch das Lächeln ?
  • French Style 4. Januar 2006, 20:29

    das ist mal was ganz anderes von dir. super!
  • Model Nicky 4. Januar 2006, 19:00

    superschön
  • Ela Ge 4. Januar 2006, 18:54

    ohh, wieder soooo schön ....... ich glaube in deinem mund so viel deiner emotionen zu sehen
    eleonora
  • | Ines | 4. Januar 2006, 18:42

    das hat auf alle fälle was!
    aber dein kinn sieht so rangedrückt aus...irgendwie komisch!
    sorry!

    das inesli
  • Heribert Fischer 4. Januar 2006, 18:40

    saustarkes Portrait. Klasse.
    lg Heribert