Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olga Benet


Free Mitglied

Pralinés au chocolat

Schokolade
Schokolade,
gar nicht fade
ohne sie, es wäre schade,
wäre ich nicht dick und rund
sondern vielmehr lebte ich gesund.
Aber ein kleines bisschen Sünde muss doch sein,
es ist nicht fein,
so ein Leben , so schokoladenrein...

Tschuldigung, ich glaube,ich habe zuviel Heinz Erhardt gehört, (und zuviele Pralinen gegessen...)
Somit:
Ein süßes Jahr 2006!

Kommentare 1

  • Schaefer Stefan 1. Januar 2006, 23:26

    ich glaub ich hätte den schnitt noch enger gemacht da man oben links über den rand sieht.die anordnug der schokolade finde ich schön.
    mach weiter so lg stefan