Zurück zur Liste
Prager Straßenmusikanten 4

Prager Straßenmusikanten 4

731 5

Antje Kalanidis


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Reutlingen

Prager Straßenmusikanten 4

Ich weiß, die Bilder sind nicht die schärfsten. Aber mir geht es mehr um die Situation und die Stimmung.

Prager Straßenmusikanten 1
Prager Straßenmusikanten 1
Antje Kalanidis


Kommentare 5

  • Klaus Kraiger 13. März 2003, 15:08

    Hallo Antje!
    Interessante Charaktere...jeder für sich und nochmal als Gruppe, ich finde die Bilder auch als Serie gelungen.
    LG Klaus
  • Antje Kalanidis 3. März 2003, 10:10

    Diese Truppe hat nicht weit entfernt von der Prager Burg musiziert, also auf dieser Seite der Moldau. Die waren sehr vergnügt drauf!
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 1. März 2003, 21:20

    Hallo Antje,

    wo hast Du denn diese schräge Truppe (vor allem der schnautzbärtige Sänger) gesehen - auf der Kleinseite?

    LG Stephan


    .... gefunden....

  • Antje Kalanidis 27. Februar 2003, 9:09

    Das lag wohl an den Lichtverhältnissen. Keine Sonne, später Nachmittag. Außerdem konnt ich es nicht lassen, es mit Tele zu probieren :-)
  • Klaus W. Kuck 26. Februar 2003, 16:39

    Hallo Antje,
    da hast Du recht, unscharf sind sie etwas. Wie kommt es?
    Mir gefällt die Situation sehr, man kann sie fast hören.
    Gruß
    Klaus