Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prag Karlsbrücke, im Hintergrund die Burg

Prag Karlsbrücke, im Hintergrund die Burg

528 4

Andreas Weis


Free Mitglied, 84529 Tittmoning

Prag Karlsbrücke, im Hintergrund die Burg

fotografiert mit AGFA ePhoto 1280

Kommentare 4

  • zett42 3. April 2001, 21:21

    ich habe garnichts gegen die unschärfe,war nur neugierig über die "intention des künstlers" ;-)
    es wirkt einfach sehr mystisch,gefällt mir wirklich
  • Andreas Weis 3. April 2001, 17:48

    An Sascha: Nein die unschärfe war nicht beabsichtigt, ich habe aber bewußt auf ein nachschärfen verzichtet, da es mir so viel besser gefällt, ich habe sogar noch mit einem Weichzeichner gespiet, habe das Ergebnis dann aber verworfen.

    An Bernd: Ja, die Lampe hängt auf alle Fälle, beider Figur bin ich mir nicht sicher, deshalb habe ich darauf verzichtet das Bild zu drehen.
  • zett42 3. April 2001, 15:04

    sehr ausdrucksstarkes bild. gute aufteilung in vorder-/hintergrund durch verwendung von dunklem grauton vorne und hellerer töne im hintergrund
    nur die frage: war die unschärfe beabsichtigt ?
  • Albert Rudolf 3. April 2001, 12:35

    Toller Himmel. Leider etwas unscharf. (Hat aber auch seinen Charme.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz