Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.732 6 Galerie

Andreas Weis


Free Mitglied, 84529 Tittmoning

Time Warp 1

Chris Liebing auf der Time Warp 12 Party in Mannheim,
fotografiert mit Ricoh RDC-7 im Automatikmodus mit belichtung auf
-2 und ohne Blitz.

Kommentare 6

  • Gustav Krulis 11. April 2001, 10:40

    wirklich sehr effektvoll!
  • Andreas Weis 9. April 2001, 21:56

    Hallo Olaf, an diesem Bild habe ich wirklich nichts nachgebesset. Ich habe es nur von Auflösung 2048x1536 auf 800x600 verkleinert. Um so ein Bild zu erhalten muß man allerdings viel Ausschuß in kauf nehmen (ist ja bei einer digitalen kein Probem)!
  • Jens Pillat 9. April 2001, 21:05

    Ja wenn man digitale richtig ausreizen tut kann man schon viel damit erreichen, der >Bildaufbau und die Situation gefallen mir sehr gut.
  • Horst Lunzer 9. April 2001, 20:26

    Effektvoll
  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 13:45

    toller Effekt!! wirklich nichts bearbeitet???
  • zett42 9. April 2001, 12:11

    schöner effekt durch den laser - versuch das mal so räumlich in photoshop hinzukriegen,dürfte schwierig sein !

Informationen

Sektion
Klicks 4.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie