Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Keßner


Free Mitglied, Stuttgart

Prachtsternschnecke (3)

Prachtsternschnecken, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, nur interner Blitz.

So, die nächste in der Sammlung, diesmal Chromodoris tinctoria, nicht so häufig anzutreffen, dafür besonders farbintensiv.

Kommentare 5

  • Silke Keßner 17. März 2005, 12:56

    @Frank: dann schau Dir mal die hier an:
    Chromodoris tinctoria
    Chromodoris tinctoria
    Jan Hackl
    und
  • Just my pix 17. März 2005, 12:04

    @Silke
    Danke für die Information - bisher kenne ich die ja nur von deinen/euren Fotos oder eben so ....
  • Heiner Düsterhaus 17. März 2005, 11:54

    ....oder Du hast ihr einen Schreck eingejagt (-;.
    Aber im Ernst, das ist Dir sehr gut gelungen bis auf das Krönchen da hat Dir Dein Blitz wieder ein Steich gespielt.
    lg
    heiner
  • Silke Keßner 17. März 2005, 11:08

    @Frank: meisten sind sie eher länglich, zumindest wenn sie sich fortbewegen. Dann sieht man auch den schneeweißen Fuß besser. Diese hier hat es sich auf dem kleinen Korallenvorsprung gemütlich gemacht. Villeicht hat sie aber auch Höhenangst und traut sich nicht über die Kante zu schauen ;-)
    lg
    Silke
  • Just my pix 17. März 2005, 11:05

    Toll - was sonst ? Haben die immer diese Pfannkuchen-Form ?