Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Keßner


Free Mitglied, Stuttgart

white monster

Soft Coral Shrimp (ca. 1cm mit Beinen etc.) auf einer Weichkoralle, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, nur interner Blitz.

Ich habe erst auf dem Monitor wirklich erkannt, was für ein kleines Ungeheuer ich da fotografiert habe. Dieser Soft Coral Shrimp ist zwar nicht so schön gezeichnet wie sein Kollege, dafür aber um so grusliger ;-)

Soft Coral Shrimp
Soft Coral Shrimp
Silke Keßner


Wie schön diese Weichkorallen sein können sieht man bei diesem Bild, das zu Recht ein Sternchen bekommen hat. Für mich eines der vielen Wunder der Natur, perfekt abgelichtet von .

Kommentare 5

  • Andy Grell 17. März 2005, 20:18

    ist doch mal was ganz anderes
    gruss andy
  • Silke Keßner 17. März 2005, 13:00

    @Lu: Wakatobi ist ein Traum, kann ich wärmstens empfehlen. Lobeshymnen und mehr Infos auch gerne per Mail.
    ...und für alle, die mal mitträumen wollen: www.wakatobi.com
    lg
    Silke
  • Ludwig Luger 17. März 2005, 12:57

    Tolles Teil Silke, so was hab ich noch nicht gesehen. Wakatobi ( ich war noch nie dort ), muss ein sehr gutes Tauchgebiet sein ?
    lG Lu
  • Heiner Düsterhaus 17. März 2005, 12:00

    also für 1 cm ist das grosse Klasse, hätte ich jetzt, nachdem ich mir die Aufnahme eine Weile betrachtet hatte, nicht gedacht. Aber reinsehen muss man sich schon.
    lg
    heiner
  • Just my pix 17. März 2005, 11:14

    Wieder ein schönes "Suchbild" (im positivsten Sinne)