Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Haass


Free Mitglied, Bamberg

"Prachtlibelle in Südtirol"

Beim Abstieg des Tschafon kommt man an einem kleinen Löschteich vorbei.... und da gibt`s jede Mange Libellen.
Fuji S602; Einst.: Supermakro;

Kommentare 6

  • Boris Winter 18. Juli 2003, 10:15

    Starkes Libellenmakro, super getroffen... so eine habe ich bislang einfach noch nicht richtig scharf erwischt... nur die grösseren manchmal... Glückwunsch!
  • Wiltrud Doerk 18. Juli 2003, 9:33

    Hey, das ist dir aber gut gelungen! Da bist du eindeutig im Vorteil mit deiner Technik!
    Super scharf und sehr guter Blickwinkel,
    lg Wiltrud
  • Regina D-Tiedemann 18. Juli 2003, 7:54

    Glückwunsch! Klasse geworden! Gruß Regina
  • Gerd Geib 17. Juli 2003, 23:50

    Ich bin beeindruckt. Sehr schönes Bild einer Libelle. Wie kriegt man so was hin? Ist mir noch nie geglückt.
    Gruss Gerd
  • Abstrakta Wahnsinn 17. Juli 2003, 23:40

    super foto :))
    klasse wie groß sie hier wirkt :)
    lg
    kirsten
  • Chris L. 17. Juli 2003, 23:20

    Wow,
    endlich nochmal ein gutes Libellen-Portrait!
    Immer wieder faszinierend...

    super

    Gruß
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz