Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Haass


Free Mitglied, Bamberg

"Falter in Gefahr....!"

Die Natur ist oft gnadenlos... - auf der Friesener Warte aufgenommen. Fuji FP S 602;

Kommentare 3

  • Abstrakta Wahnsinn 6. Juli 2003, 9:54

    natur pur. wirklich ein gelungenes foto.
    lg
    kirsten
  • Monika Die 5. Juli 2003, 23:01

    Sehr schöne Aufnahme des Schachbrettfalters, schade aber daß er rechts so wenig Raum gefunden hat.
    Ich denke, ich habe diesen Schmetterling neulich in den Fängen einer Eichenlaub-Radnetzspinne ablichten können.
    LG Moni
  • Joachim Kretschmer 5. Juli 2003, 22:01

    Hallo Manfred,
    sehr schön hast Du das Thema dargestelt. Mir gefallen die gelungenen Details in Deinem Foto, ich habe viel für die "Minigeschichten" in einem (oder sehr wenigen) Bildern übrig. Weiter so.
    Einen schönen Abend wünscht Joachim.