Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Prachtlibelle

für eine Freihandaufnahme ist die Schärfe gar nicht mal so schlecht! :-) Mein Stativ wurde für kurze Zeit beschlagnahmt!

Fototour mit Kai Rösler und Marc Nafzger .

Ich wünsche ein schönes WE und hoffentlich könnt ihr mehr Bilder schiessen als ich. Das letzte Bild habe ich vor gut 8 Wochen gemacht! :-(

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 28

  • Ina Straube 23. März 2008, 9:00

    Kompliment!
    Gruß Ina
  • Raymond Funke 30. November 2007, 12:26

    Du willst doch nicht warten bis die Libellen wieder ausfliegen? Aber es sind doch schöne Erinnerungen an den Oktober.
    lg remo
  • Kai Rösler 28. November 2007, 20:10

    Ich bin ja froh, dass ich nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben muss für die Beschlagnahme Deines Stativs! Ich hätte das ja auch nicht tun müssen, wenn meines nicht ebenfalls beschlagnahmt worden wäre :-)

    Jedenfalls ist Dein Bild tatsächlich supergut geworden!

    Gruss Kai

    PS 8 Wochen - da müssen wir unbedingt etwas daran ändern!!
  • René Marti 26. November 2007, 22:03

    freihand?? unglaublich gut...

    lg, rem
  • Der TIEGER 26. November 2007, 0:00

    Jeder contra-Voter bekommt eine
    *amtlich geprüfte Rache-Anmerkung*

    Sicher ist das für eine Freihandaufnahme nicht schlecht, und die Qualität reicht zum neidisch werden, aber mehr auch leider nicht.

    LG
    TIEGER
  • Fritz Nafzger 25. November 2007, 20:55

    wunderschön. ich freue mich schon wieder auf den frühling.

    lg
    fritz
  • Hans Fröhler 25. November 2007, 20:54

    Wunderschön die Prachtlibelle.
    Wie hätte die Aufnahme erst mit Stativ werden können :-)
    LG Hans
  • Angela Wolf 25. November 2007, 18:34

    *seufz* ist das schööön...!!!
    hab übrigens auch ende september die letze tour machen können, dann nur mehr jede menge arbeit... ;-((
    glgA
  • Alexander Dacos 25. November 2007, 13:48

    ....schade mit Stativ wäre mehr drin gewesen.....aber für eine Freihand wirklich gut......

    LG Alex
  • Maria-L. Müller 25. November 2007, 13:04

    Rundum eine herrliche Aufnahme.
    LG Maria
  • Pipistrellus pipistrellus 25. November 2007, 12:43

    Gelungene Bildaufteilung - feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Qingwei Chen 25. November 2007, 12:43

    sehr schön durch die bildgestaltung und die tropfen. für freihand ist die schärfe bei diesem licht gar nicht so schlecht. auch eine kluge entscheidung, bisschen weit vom motiv zurückzutretten. da kann man mit freihand auch besser fotografieren als nahaufnahme.

    lg qingwei
  • Marc Nafzger 25. November 2007, 7:26

    das sieht sehr schön aus geru,
    auch der bildaufbau finde ich sehr gut gelungen.

    lieben gruss, marc
  • Nicoletta Hermann 25. November 2007, 0:15

    Freihand ... ohhh ... *staun, staun*! Bei mir sieht die Prachtlibelle nicht mal mit Stativ so scharf aus ... ;-( . Dein Hilfsinstrument wurde beschlagnahmt? Sosooo ... sehr verdächtig ... :-)). Hast du damit alle Gräser rund um die Libelle erschlagen? Tsss sss Geru!! :-/

    Wünsche dir mehr Zeit fürs Fotografieren. Kenne das "Dilemma" nur zu gut ... Nur nicht aufgeben, Geru ... und schon bald kommen die Feiertage mit tiefverschneiten Schneelandschaften in herrlichstem Licht und viel Zeit zum Geniessen und den Hobbys frönen .. oder?!? :-)) *ganzzuversichtlichindieWäscheguck*
    lg Nicoletta
  • Leander S. 25. November 2007, 0:04

    Na dann wünsche ich dir mal wieder mehr Zeit für dein Hobby. Man muss sich auch mal was Gutes gönnen :)
    Gestaltung und Licht sind vorzüglich!
    LG Leander

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz