898 7

Ben Richli


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Positano 2

Positano ist ein ehemaliges Fischerdörfchen an der Costa d'Amalfi. Die Fotos sind in auf einem kurzen Ausflug enstanden, welchen wir am frühen Morgen unternahmen.

Kommentare 7

  • Sabine P 9. Februar 2007, 21:56

    sehr schön ist es dort.
    Es wirkt alles so leicht, spielerisch...

    LG Sabine
  • Ben Richli 8. Februar 2007, 22:51

    Ja wenn ich wieder dahin gehe, werde ich dich danach Fragen. Hoffentlich bin ich bald wieder an diesen wunderschönen Ort.
    Lieben Gruss Ben
  • Elisabeth Schiess 8. Februar 2007, 22:35

    Obwohl ich schon 3 Mal dort war: höher als das Dorf sind wir nie gestiegen. Schade eigentlich!
    Und wenn du wieder einmal dorthin gehst, frag mich um die Adresse von ihm...
    Pietro Pane
    Pietro Pane
    Rosa Lieblich

    Lieben Gruss Elisabeth
  • Ben Richli 3. Februar 2007, 23:07

    Der Ort ist echt so was von malerisch. Mit meiner Kamera habe ich auch entsprechend ausgetobt. Vielleicht folgen noch ein paar Bilder in Zukunft.
  • Inge Burkhardt 3. Februar 2007, 22:00

    Da möchte ich auch mal sein und diese grandiose
    Aussicht geniesen.
    LG INGE
  • Ben Richli 3. Februar 2007, 21:41

    Ja du hast schon recht, nur die entsprechende Ausrüstung besitze ich nun mal nicht. Kann ja noch werden.
  • Sven Baumgart 3. Februar 2007, 21:17

    Malerisch. Vielleicht etwas diesig, Skyfilter?