614 6

samuelmark


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • samuelmark 3. Juni 2014, 10:15

    vielen dank euch allen. Ja, und natürlich auch danke an das Model ;)
    Michael, du hast recht. irgendwas stimmt mit dem Schnitt nicht. (Allerdings wirkt es verkleinert für mich nicht besser... vielleicht hätte ein grösserer Bildausschnitt gut getan)
    lg
    samuel
  • Michael Karlinsky 1. Juni 2014, 21:36

    Hallo.

    Habe es mir nun mehrmals an verschiedenen Tagen angesehen. Immer wieder stört mich der Schnitt unten. Ohne es beschreiben zu können wirkt er "komisch".
    Zuviel, zuwenig abgeschnitten?

    Grüße,
    Michael
  • hEINRICH sHORT 1. Juni 2014, 15:46

    Klasse Bild einer klasse Frau
  • PH111PP 27. Mai 2014, 21:52

    Gefällt mit unglaublich gut und es ist mir nicht möglich, hieran konstruktive Kritik zu üben! ;D
    Top!
  • samuelmark 24. Mai 2014, 8:19

    vielen dank
  • F. Gerndt 24. Mai 2014, 6:11

    Das Portrait hat eine tolle Ausstrahlung.
    Der Bildaufbau und die s/w Umsetzung
    ist sehr gelungen. Das gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200