Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Samer


Free Mitglied, Vienna

Portrait für Setcard

im Studio, KB Digital, verschiedene Outfits für die Setcard verwendet, das ist mein lieblings Foto

Kommentare 10

  • Ohlsen Naz 22. März 2006, 9:34

    ich kenn mich mit fototechnik ja nicht so aus aber das model gefällt mir.

  • fashionDsign² 20. März 2006, 21:17

    hübsch,aber zu unscharf für dieses foto;0)
  • Dennys Hess 20. März 2006, 19:58

    sehr hübsches foto, ich find den gesichtsausdruck so speziell :) .. einfach cool halt :)

    Gruss dennys
  • Jay J. 20. März 2006, 18:46


    Nice Pic!
    Ich will nicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge unterbreiten, den dass macht hier ja so ziemlich jeder. Sondern ich will einfach nur sagen, dass die Jacke und der Hintergrund im Kontrast gut zusammen passen.
    Sehr schön ;--))

    LG Jay
  • Pepa I 20. März 2006, 18:46

    naja. das foto... find ich persönlich zu eng beschnitten. "normal" halt... belichtung ist gut gelungen.
    naja. die person wertet das bild sehr sehr auf... jaja...männer... ist einfach so.
  • JayBee 20. März 2006, 18:44

    Ich finde die Idee mit der Kapuze nicht unbedingt gelungen. Die technischen Details wurden ja schon angesprochen. Mir fehlt es auchnoch etwas an der Schärfe. Und zu klein ist es auch. Es dürfte gerne ca. 500 px Kantenlänge haben, um ein Bild besser beurteilen zu können. Außerdem ist es nur 42 kB groß. Wenn du die 130 kB annähernd ausgenutzt hättest, würde man auch schon Qualitäts- Verbesserungen sehen...

    MfG B.

    NACHTRAG: Aber ich sehe ein Gesicht mit Potenzial.
  • Iso-Rebell 20. März 2006, 18:44

    schärfe und licht fehlt, schatten sollte vom gesicht fallen...
    und auch sonst irgendwie ausdrucksmässig nix dolles..

    ich hoffe du hast dafür nix bezahlt...

    lg jan
  • Cuja Maraaa 20. März 2006, 18:38

    hm, an und für sich gefällts mir, aber ich glaub, es wär noch n tick besser, wenn sie den kopf etwas weiter runter nehmen würde, dann wären keine schatten unter den augen (die kaum auffallen)
  • Ebener Andrea 20. März 2006, 18:35

    hmm naja etwas unscharf, das foto find ich halt einfach etwas langweilig, keine intressante pose oder blick, aber ich mag die farbe
    *lol
    lg
    andrea
  • Julia Polenz 20. März 2006, 18:35

    gefällt!
    nice :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz