Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 3

Nina Samer


Free Mitglied, Vienna

Werbung

die etwas andere art eine uhr zu bewerben

Kommentare 3

  • Marko König 10. April 2006, 15:18

    Ja - schöne Idee und von der Gestaltung auch gelungen ungesetzt. Auf der Uhr könnte allerdings ein wenig mehr und im Hintergrund weniger Licht sein.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Morton Rainey 20. März 2006, 19:58

    zwar einwenig klein.. aber wirklich sehr schön dieses bild..
    die farben passen alle gut und schön zusammen..
    und schön scharf ist es auch....
    sehr schön..
    bye
    morton
  • Philipp Kosche 20. März 2006, 18:48

    und das ganze bild viel zu klein.
    aber gute idee.


    phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz