Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Portrait 1

aufgenommen mit Olympus E-10 mit 2 Studioblitzen

Kommentare 6

  • Alfons Fries 21. Juni 2001, 18:02

    Die Vorbereitungen sollten ein wenig sorgfältiger sein. Die Bluse sitzt nich richtig. Die Handhaltung ist zu "abgeknickt".
    Das Model sollte in die Kamera gucken.
    Gruß Alfons
  • Tommaso Critelli 21. Juni 2001, 11:19

    haben uns gefreut sie heute morgen
    sie so natürlich abgelichtet zu sehen.
    Mach weiter so.
    Ciao
  • Jens von Graevemeyer 21. Juni 2001, 10:32

    Ich schließe mich hier Frieder an. Für mich ein schönes lebendiges Porträt. Lediglich ihre rechte Gesichtshälfte etwas unterbelichtet.
  • Frieder Bunjes 21. Juni 2001, 1:05

    Ich geb Euch nicht recht.
    Ich finde, die junge Frau guckt so, als wenn sie einer Unterhaltung folgen würde. Interessiert und beteiligt.
    Mir gefällts...
  • L Lh 20. Juni 2001, 23:48

    Ich muß Rafal recht geben.Habe mal
    in deine anderen bilder geguckt.
    Super Bilder,auch Porträts.
    Technisch ist das porträt aber nicht schlecht,
    gruß leo
  • Rafal Kedziorski 20. Juni 2001, 23:40

    das lächeln wirkt nicht echt sowie der blick der person.

    gruss
    rafal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz