Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Valentina und Charlotte

Valentina und Charlotte

250 3

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Valentina und Charlotte

aufgenommen mit Olympus E-10 und zwei Studioblitzen

Kommentare 3

  • Ralph Träumer 24. Juni 2001, 12:44

    @ Melanie: Mit dem Licht muß ich Dir Recht geben. Die dunklen Haare heben sich nur sehr schwach vom Hintergrund ab. Ist mir aber erst jetzt richtig aufgefallen nachdem Du es gesagt hast. Danke.
    Das mit der Pose (versetzt) hab ich bei dieser Serie auch gemacht. Diese Bilder sind aber vom Gesichtsausdruck der Mädels nicht so gut geworden.
    Vielen Dank für Deine Anregungen.
    Gruß Ralph
  • Melanie Schneid 24. Juni 2001, 12:05

    Das Haarlicht hätte meiner Meinung nach auf der anderen (rechte)Seite sein sollen, die Haare saufen bei dem dunklen Hintergrund regelrecht ab.
    Bei dem blonden Haar wäre es nicht so stark, auch ohne Haarlicht.

    Ich hätte vielleicht auch ein Mädchen leicht hinter das andere Gestellt, dann würde es nicht so gequetscht wirken. (was ja aber auch immer Geschmackssache ist)

    Dieses soll keine harte Kritik sein, sondern Anregungen für das nächste mal. Ansonsten gefällt mir das Bild gut.

    Viele Grüße, Melanie
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 20:25

    Schönes Portrait von den beiden- die Haarsträhne quer durchs Auge irritiert mich etwas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz