Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 8

Raimar Nelsen-Koeniger


Free Mitglied, Wirscheid

Porträtstudie

EOS1n, T-MAX 100

Kommentare 8

  • Johannes Feldmann 28. Oktober 2003, 11:15

    Ich möchte noch mehr Aufnahmen sehen - ein Bild, welches ich mir noch öfter anschauen werde!
    LG
    Johannes
  • Wolfgang Moersch 21. Januar 2002, 12:22

    Hier braucht man sich nicht die Mühe machen nach irgendwas zu suchen um eine Meckerei dran aufzuhängen.
    Es ist einfach nur gut.

    Gruß wm
  • Eberhard Steuer 21. Januar 2002, 9:15

    Schöne Studie !!
    Eberhard
  • Rainer Klaus 21. Januar 2002, 7:34

    Hallo Raimar,

    schließe mich Manfred an: Klasse Bild ohne wenn und aber!!!!
    Viele Grüße
    Rainer
  • Erik Feingold 21. Januar 2002, 1:32

    That'S a very interesting study and a great composition idea.
    Well done,
    Erik
  • Manfred Kiesant 20. Januar 2002, 23:14

    Hallo Raimar, ich glaube, Du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich finde das Bild super, eben ohne wenn und aber ... bezogen auf die vielen *Meckereien*, die es in der fc gelegentlich gibt.
    Gruß Manfred
  • Raimar Nelsen-Koeniger 20. Januar 2002, 23:00

    Sorry Manfred,
    aber mir ist nichts anderes eingefallen. Mit den Titel habe ich es nicht so.
    Gruß Raimar
  • Manfred Kiesant 20. Januar 2002, 22:57

    Hallo Raimar, sehr schöne Porträtstudie, aber ..., wenn ... ich sehe weder wenn noch aber. Gratulation!
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz