Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
966 9

Raimar Nelsen-Koeniger


Free Mitglied, Wirscheid

Tänzerin

EOS 1n, T-MAX 100. Die Tänzerin wurde nach einer Probe fotografiert.

Kommentare 9

  • Rainer Klaus 20. Januar 2002, 13:08

    Hallo Raimar,

    neben der technisch brillianten Umsetzung einer tollen Bildidee (Torso) beieindruckt mich vor allem wie detailliert Du das Foto durchgestaltet hast. Mir gefallen besonders die fließenden Linien des Hintergrundes die perfekt zu der Pose passen.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Fridolin Weis 20. Januar 2002, 12:54

    beeindruckend
    @eak: da hast du recht, ich finde die Beiträge in der Aktsektion werden immer schlechter
    Gruß Fridolin
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 20. Januar 2002, 10:59

    ja ich find es auch schön, nur verstehe ich die verbindung zum puppentorso nicht.

    konstantin
  • Studio Trau.TV 20. Januar 2002, 10:44

    Sehr schönes, Ausdrucksstarkes Foto. Klasse!
    cu
    Hans-Jörg
  • EAK - Kremer 20. Januar 2002, 10:39

    Hallo,

    eine gut ausgearbeitete Studie. Gut auch, daß die Tänzerin nach der Arbeit fotografiert wurde, man also noch die Anstrengung in ihrem Gesicht sehen kann.

    Weiter finde ich es auch gut, daß du es unter "Menschen" plaziert hast, und nicht unter "Akt". Das werde ich in Zukunft auch öfters so machen.

    Ohne das Puppentorso (ich kann sehr wohl einen Bezug Puppe-Tänzerin erkennen) wäre das Bild zwar nicht banal, aber weitgehend ohne Spannung.

    Ich wünschte mir nur ein klein wenig mehr Raum unter dem Po, der ist ein bisschen knapp angeschnitten, nur ein paar Millimeterchen mehr.


    Gruß,
    EAK

  • Gerhard Brandstetter 20. Januar 2002, 10:08

    Ja, ein schönes Bild. Auch die Statue paßt gut hinein - allerdings fehlt mir dabei der richtige Bezug zum Modell.
    Viele Grüße, Gerhard
  • Reiner Mang 20. Januar 2002, 9:51

    Sehr persönlich. Ein wirklich gutes Porträt, auch technisch.
    Grüsse
    Reiner
  • Farbfoto 20. Januar 2002, 9:42

    Gutes Foto. Gefällt mir. Auch Handwerklich sehr schön.

    Gruß

    Christian
  • Manfred Holzer 20. Januar 2002, 9:19

    wunderschön
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz